Veröffentlicht inBochum

Bochum Total: Bittere Nachricht – SIE treten nicht auf!

Bochum Total: Bittere Nachricht – SIE treten nicht auf!

Bochum-Total

Bochum Total: Bittere Nachricht – SIE treten nicht auf!

Bochum Total: Bittere Nachricht – SIE treten nicht auf!

Das ist das Bermudadreieck

Es ist die meistbesuchte Partymeile im Ruhrgebiet: Das Bermudadreieck. Doch wie kam es dazu?

Wenige Tage vor dem Start von Bochum Total müssen zwei Acts den Auftritt auf dem Festival absagen.

Bei einer Band hat die Absage für Bochum Total einen bitteren Hintergrund.

Bochum Total muss ohne DIESE Acts auskommen

Ab Donnerstag (7. Juli) geht es endlich los! Dann startet zum 35. Mal das Bochum Total. Von Donnerstag bis Sonntag finden beim großen „Umsonst- und draußen Festival“ am Bermuda Dreieck zahlreiche Konzerte statt.

Auf der 1Live-Bühne werden Jupiter Jones, Tim Kamrad, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boy sowie die Bochumerin Amilli performen. Ebenfalls auf ihren Auftritt hatten sich schon die Band Pyogenesis und die Künstlerin Alli Neumann gefreut. Beide mussten kurzfrsitig absagen. Bei Pyogenesis ist eine Verletzung des Drummers der Grund.

+++ Bochum Total: Unfall während Horror-Show! „Noch nie passiert“ +++

Bochum Total: Bitterer Ausfall – Ersatz steht schon fest

„Dieses sexy junge Biest ist zu wild geworden. Unser Schlagzeuger Jan hat sich den Arm ‚vergriesgnaddelt‘, wie wir auf Deutsch sagen. Er wird ihn zwei Wochen lang schonen müssen. Das bedeutet, dass wir die folgenden Termine verschieben müssen, worüber wir mehr als traurig sind“, verkündete die Band die bittere Nachricht am 1. Juli auf ihrer Facebook-Seite. Pyogenesis hat bei ihrem Facebook-Beitrag schon angekündigt, dass sie im nächsten Jahr bei Bochum Total aber wieder dabei sein wollen.

————————

Noch mehr News aus Bochum:

————————

Vergriesgenadelt kommt aus dem norddeutschen und wird im Zusammenhang mit Schrauben und anderen Gewinden benutzt, wenn diese derart verrostet sind, dass sie nicht mehr einwandfrei funktionieren. Drummer Jan scheint also etwas zu doll auf die Trommeln gehauen zu haben, und muss seinem Körper nun eine kleine Pause gönnen.

Der Festival-Veranstalter hat bereits Ersatz aufgetrieben, wie sie auf Facebook mitteilen. Alli Neumann und Pyogenesis werden am Samstag vom Sänger „Kovic“ und der Band „Bloodsucking Zombies from Outer Space“ vertreten. Kovic tritt um 19.30 Uhr auf der 1Live-Bühne auf, während „Bloodsucking Zombies from Outer Space“ zeitgleich die Ringbühne zum Beben bringen soll.