Bochum: Schrecklicher Unfall am Wochenende! Die Beamten haben einen schlimmen Verdacht

Eine junge Frau aus Hattingen hatte am Sonntag die Kontrolle über ihr Auto verloren, ist nach einem Unfall schwer verletzt worden.
Eine junge Frau aus Hattingen hatte am Sonntag die Kontrolle über ihr Auto verloren, ist nach einem Unfall schwer verletzt worden.
Foto: Polizei Bochum

Schrecklicher Unfall in Bochum!

Am Sonntagmorgen ist eine Frau (25) aus Hattingen gegen 7 Uhr auf dem Sheffieldring in Richtung Bochum-Gerthe unterwegs. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen hat sie auf Höhe der Wittener Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

6 Gründe, warum die Castroper Straße das eigentliche Highlight von Bochum ist
6 Gründe, warum die Castroper Straße das eigentliche Highlight von Bochum ist

Bochum: Frau nach Unfall schwer verletzt

Sie ist gegen die Leitplanke geprallt und dann gegen die Mittelleitplanke geschleudert worden. Die junge Frau ist bei dem Unfall schwer verletzt worden.

------------------------

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einowhnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

------------------------

Ein Rettungswagen hat sie ins Krankenhaus gebracht, dort wird sie aktuell behandelt. Glücklicherweise würde laut Auskunft der Ärzte keine Lebensgefahr bestehen.

------------------------

Mehr News aus NRW:

++ Corona: Armin Laschet wird mehr als deutlich – „Wir können nicht ... “ ++

++ Thermomix in Dortmund: Kunde will im Shop einen Topf umtauschen – und wird bitter enttäuscht „Absolut miserabel“ ++

++ Essen: Wilde Verfolgungsjagd durchs Ruhrgebiet! Hubschrauber-Fahndung in Gelsenkirchen ++

Weitere Top-Themen:

++ Kreuzfahrt: Aida plant neuen Anlauf – HIER soll die Reise hingehen ++

++ Belarus: Panzer auf den Straßen von Minsk! Junge Frau sagt trotzdem: „Ich bin stolz auf meinen Präsidenten!“ ++

------------------------

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, hatte die Hattingerin unter Einfluss von Alkohol gestanden. Die Ermittlungen werden fortgesetzt. (mg)

 
 

EURE FAVORITEN