Bochum

Bochum: Mann setzt sich ohne Maske neben junge Frau in Straßenbahn – dann wird es absurd

Bochum: In der Straßenbahn ist eine junge Frau sexuell belästigt worden. (Symbolbild)
Bochum: In der Straßenbahn ist eine junge Frau sexuell belästigt worden. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / agefotostock

Bochum. Absolut widerlich! In Bochum ist eine junge Dame in der Straßenbahn von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

Die 22-Jährige war laut Aussagen der Polizei am Dienstagnachmittag in der Linie 302 in Bochum Richtung Wattenscheid unterwegs, als sich besagter Mann neben sie setzte.

Bochum: Junge Frau in Straßenbahn bedrängt

Dieser fiel ihr als erstes dadurch auf, dass er keine Mund-Nasen-Bedeckung getragen hat. Doch was er dann tut, ist unfassbar!

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bochum: Brutale Szenen am Hauptbahnhof! Zwei Männer greifen 21-Jährigen an – und schlagen ihn krankenhausreif

Bochum: Schrecklicher Unfall am Hauptbahnhof – eine Person stirbt

Bochum: Spaziergänger macht kuriose Entdeckung im Wald – Passanten ärgern sich

Bundestagswahl in Bochum und Herne: SPD muss um eine Hochburg zittern

Ruhrpark Bochum: Transporter rammt Wagen und verursacht großen Schaden – jetzt schaltet die Polizei sich ein

-------------------------------------

Mann streichelt die Frau gegen ihren Willen am Bein und dem Arm

Der Mann berührte die junge Frau gegen ihren Willen zuerst am Arm, dann strich er ihr über das Bein und ihren Rocksaum.

Die 22-Jährige entzog sich der Situation, indem sie am Westpark ausstieg.

>>> Bochum: Schock am Hauptbahnhof! Mann springt plötzlich auf die Gleise – der Grund ist überraschend

Junge Frau kann genaue Beschreibung des Täters abgeben

Trotz der schockierenden Situation kann die Frau eine präzise Beschreibung des Mannes abgeben:

  • ca. 175 bis 180 cm groß
  • normale Statur
  • dunkle Haare, an den Seiten etwas kürzer
  • dunkle Augen und "dicke" Augenbrauen
  • leichter Oberlippenbart
  • leichter Überbiss und Zahnlücken
  • flache Nase
  • Er trug eine blaue Jeans mit Rissen auf der Vorderseite sowie eine gemusterte Jacke mit verschiedenen Dreiecken darauf

>>> Bochum: Pizzabäcker bei Einreise in der Türkei festgenommen – der Grund ist unglaublich!

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die etwas von der widerlichen Tat mitbekommen haben und/oder den Mann wiedererkennen, sollen sich unter der Telefonnummer 0234/9094120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) bei der Polizei melden. (fb)

Bochum: Schrecklicher Unfall am Hauptbahnhof – eine Person stirbt

Im U-Bahn-Bereich des Hauptbahnhof Bochum kam es am Mittwochmorgen (4. August) gegen 6.38 Uhr zu einem tödlichen Unfall. Hier erfährst du mehr >>>