Bochum

Eindrucksvolle Aufnahmen: Hier kannst du über Bochum schwebend die ganze Stadt in 360 Grad sehen

Bochum aus der Luft.
Bochum aus der Luft.
Foto: Screenshot/Roundme/Gero Helm

Bochum. Eindrucksvolle Aufnahmen von Bochum gefällig? Dann solltest du dir das Portal Roundme.com. ansehen. Dort posten Fotografen ihre 360-Grad-Aufnahmen, die andere Nutzer dann liken können. Dem jeweiligen Poster kann man natürlich auch folgen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schloss Strünkede in Herne mit Jutesäcken verhüllt – das sind die Reaktionen

Sensationelle Aufnahme: Bochumer fängt Blitz bei Unwetter im perfekten Moment ein – doch er hat einen Trick

• Top-News des Tages:

„Das will doch keiner sehen“ – Frauen gehen wegen diesem Aldi-Produkt auf die Barrikaden

„Armes Deutschland“: Solinger Hartz IV-Paar mit schlimmen Schmarotzer-Aussagen: „Warum sollten wir dem Amt dankbar sein?“

-------------------------------------

Auch Gero Helm lädt dort regelmäßig Fotos hoch. Helm wohnt selbst in Bochum und arbeitet unter anderem als Pressefotograf für die Funke Mediengruppe.

Nebenbei führt er aber auch seine Drohne häufig zum Spazierflug aus, wobei dann beeindruckende Aufnahmen in Vogelperspektive entstehen, wie zum Beispiel vom Kreisverkehr in Eppendorf, vom Ruhrstadion oder auch vom Stadtpark. (jp)

 
 

EURE FAVORITEN