Bochum

Er schlug mehrere Menschen mit einem Bierkrug in einer Disco an Halloween: Kennst du den Mann auf dem Foto?

Die Polizei sucht diesen Mann, der am 31. Oktober 2015 mehrere Personen verletzt haben soll.
Die Polizei sucht diesen Mann, der am 31. Oktober 2015 mehrere Personen verletzt haben soll.
Foto: Polizei

Bochum. Es ist schon knapp zweieinhalb Jahre her, dass ein Mann mehrere Personen in einer Disco schwerverletzte. Nun sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach dem mutmaßlichen Täter.

Am 31. Oktober 2015 schlug er in einer Disco mit einem Bierkrug um sich. Die getroffenen Personen mussten anschließend mit starken Kopfverletzungen ärztlich behandelt werden.

Nach der tumultartigen Auseinandersetzung verließ der Schläger in jener Halloween-Nacht die Lokalität an der Ferdinandstraße 13 unerkannt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kleingärtner in Herne von Wespen totgestochen – so kam es zur Tragödie

Geplatztes Geschäft als Auslöser? Schüsse und Messerstiche auf Bochumer Schrottplatz – mehrere Männer verletzt

• Top-News des Tages:

Tödlicher Unfall: Vier Lkw krachen auf A1 bei Hagen ineinander – Autobahn auch am Dienstag gesperrt

Frau will Kinderbücher von Aldi-Süd kaufen, doch ein Detail macht sie wütend – dann entbrennt eine hitzige Diskussion

-------------------------------------

Fahnder erkennen Schläger auf Partyfotos wieder

Eine Überwachungskamera filmte den Mann anschließend. Allerdings führten die Aufnahmen nicht zur Identifizierung des Unbekannten.

Nun stießen die Ermittler bei ihren intensiven Recherchen im Internet auf ein weiteres Foto, das unter anderem den gesuchten Mann zeigt. Dieses Bild wurde wiederum in einer anderen Bochumer Gastronomie aufgenommen.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?

Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann Bezüge zum Raum Bottrop haben. Bei Hinweisen melde dich unter der Rufnummer 0234/ 909 8105 oder -4441. (mb)

 
 

EURE FAVORITEN