Bochum

Bochum: Brutaler Angriff am Hauptbahnhof – jetzt sucht die Polizei nach dem Schläger

Die Polizei Bochum sucht nach diesem gefährlichen Mann.
Die Polizei Bochum sucht nach diesem gefährlichen Mann.
Foto: Collage: imago images / Jannis Große / Polizei Bochum

Bochum. Bereits am 9. Juni hat ein Unbekannter einen Herner (49) am Hauptbahnhof in Bochum brutal angegriffen. Der Vorfall ereignete sich auf der unteren Verteilerebene des Bahnhofs.

Nun sucht die Polizei Bochum mit einem Bild nach dem Tatverdächtigen. Hast du ihn gesehen?

Bochum: Unbekannter greift einen Mann ohne Grund an

Der Vorfall geschah in der Nacht gegen 3.40 Uhr. Der Unbekannte griff den 49-Jährigen ohne jeglichen erkennbaren Grund an. Der Tatverdächtige schlug und trat auf den Mann ein.

-----------------------------------

• Top-News des Tages:

Bäcker aus Berlin soll 25.000 Euro Strafe zahlen: Wegen eines Schreibfehlers

Hurrikan „Dorian“ rast auf Deutschland zu – DAS droht uns schon am heutigen Mittwoch!

-------------------------------------

Angriff am Bochumer Hauptbahnhof – Überwachungskamera filmt Angreifer

Der Herner trug eine Rippenprellung sowie Schürfwunden von dem Übergriff davon. Glücklicherweise wurde der Angreifer dabei von einer Überwachungskamera des Bahnhofs gefilmt.

Polizei braucht deine Hilfe

Nun hat ein richterlicher Beschluss entschieden, dass das Foto des Tatverdächtigen zwecks Fahndung veröffentlicht werden soll. Die Polizei braucht deine Hilfe.

+++Essen: Freier wollen ins Bordell – stattdessen landen sie HIER+++

Wenn du Hinweise auf den Tatverdächtigen hast, solltest du dich beim ermittelnden Bochumer Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0234 / 909-8105 oder 0234 / 909-4441 melden. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN