Bochum

Beatrice Egli in Bochum: Bittere Nachricht für Fans – „Es bricht mir das Herz“

Beatrice Egli hat traurige Nachrichten für ihre Fans aus Bochum. (Archivbild)
Beatrice Egli hat traurige Nachrichten für ihre Fans aus Bochum. (Archivbild)
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Bochum. Lange haben Fans von Beatrice Egli dem Dezember entgegengefiebert. Doch jetzt gibt es schlechte Nachrichten für alle Konzert-Besucher aus Bochum!

Mit einem emotionalen und traurigen Post hat sich der Schlagerstar an seine Fans gewandt und die traurige Nachricht verkündet.

Beatrice Egli in Bochum: Bittere Nachricht für Fans!

Endlich wieder Konzerte spielen, Hallen füllen, gemeinsam die Musik feiern, das war wohl der Traum von vielen Künstlern und Fans. Doch für Beatrice Egli und ihre Anhängerschaft hat es sich zumindest für dieses Jahr ausgeträumt. „Liebe Freunde, es bricht mir das Herz, die schon so oft verschobenen Konzerte auch im Dezember wieder nicht spielen zu können“, teilt die Schlagersängerin bei Instagram mit.

----------------------------------------

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • 2021 bestieg sie im Rahmen einer Charity-Aktion das Matterhorn

------------------------------------------

„Die aktuellen Umstände machen ein unbeschwertes Zusammensein in der geplanten Größenordnung allerdings derzeit einfach nicht möglich“, betont die 33-Jährige. Damit geht sie einen Schritt, den beispielsweise auch Sänger Pietro Lombardi zuletzt schweren Herzens gegangen ist. Der Musiker hat auch seine laufende Tour abgesagt. Mehr dazu liest du hier >>>.

DAS ist der Ersatztermin

Beatrice Egli hat sich gemeinsam mit ihrem Team dazu entschieden, die Termine zu verschieben. „Es tut sehr weh und es ist hart“, erklärt sie und betont gleichzeitig: „Aber es ist richtig.“ Es gehe um die Gesundheit aller Konzertteilnehmer, der Band und der Crew. Die Termine hat sie nun auf den März 2022 verlegt. Das Konzert in Bochum findet somit beispielsweise am 14. März 2022 statt. Zumindest nach aktuellem Stand.

-------------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

--------------------------------------------

Falls du ein Ticket hast, behält es nach wie vor seine Gültigkeit. Auch neue Tickets soll es wieder im Verkauf geben. Beatrice Egli hofft auf das Verständnis ihrer Fans und tröstet sie und sich auch mit einem alten Sprichwort: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. (abr)

Zuletzt musste Beatrice Egli schon ein Konzert absagen. Der Grund: Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Mehr dazu liest du hier >>>