Anzeige

Auffahrunfall auf A40 bei Bochum: Zwei Lkw-Fahrer verletzt

Auf der A40 hat es einen Unfall gegeben. (Symbolbild)
Foto: jjoerns / Getty Images/iStockphoto
Anzeige

Zu einem Auffahrunfall gekommen ist es am Dienstag auf der A40 vor der Ausfahrt Bochum-Gerthe in Fahrtrichtung Münster. Zwei Lkw waren daran beteiligt, wie aktuell die Feuerwehr Bochum mitteilt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Achtung, Deutscher Wetterdienst warnt: In diesen Ruhrgebietsstädten wird es gleich ungemütlich

Daniel Küblböck auf Kreuzfahrtschiff vermisst: Jetzt mischt sich Sarah Knappik ein - und macht Dieter Bohlen üble Vorwürfe

• Top-News des Tages:

Böhse Onkelz in der Veltins-Arena: Zwischen 57.500 Besuchern fielen ein paar wenige ganz besonders auf

Messer-Attacke auf Allee-Center-Parkdeck in Essen: 81-Jähriger sticht Frau nieder

-------------------------------------

Bei Ankunft der Feuerwehr befanden sich beide Lkw-Fahrer bereits außerhalb ihrer Fahrzeuge. So konnten sie mit leichten Verletzungen direkt dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die Einsatzstelle wurde brandschutztechnisch gesichert und konnte nach kurzer Zeit der Polizei übergeben werden. Der Verkehr wurde über eine Spur weiter an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Gegen 12.30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. (jp)

Anzeige
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.