Bochum

A448 bei Bochum: Schlimmer Unfall am Samstag – Lkw knallt ungebremst auf VW-Fahrerin

A448 bei Bochum: Am Samstagmorgen kam es zu einem schlimmen Unfall. EinLkw knallte dabei auf eine VW-Fahrerin auf. (Symbolbild)
A448 bei Bochum: Am Samstagmorgen kam es zu einem schlimmen Unfall. EinLkw knallte dabei auf eine VW-Fahrerin auf. (Symbolbild)

Bochum. Schlimmer Unfall am Samstagmorgen auf der A448 bei Bochum!

Ein Lkw war in den Morgenstunden gegen 8 Uhr auf einen VW aufgeknallt. Das Unglück ereignete sich auf der A448 bei Bochum in Fahrtrichtung Witten vor dem Tunnel Bochum-Weitmarauf. Die Fahrerin des Pkw wurde dabei schwer verletzt.

A448 bei Bochum: Lkw knallt auf VW-Fahrerin

Sie wurde durch den Aufprall in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Ein Feuerwehrmann, der gerade auf dem Weg nach Hause war und der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, leistete Erste-Hilfe-Maßnahmen. Herbeigeeilte Notärzte versorgten die Schwerverletzte daraufhin, während die Feuerwehr sie aus ihrem Pkw befreite. Die VW-Fahrerin sowie auch der Lkw-Fahrer wurden schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

------------------------

Mehr News aus Bochum:

------------------------

Unfallursache klar

Wie die Polizei meldet, war der VW der Frau wegen eines technischen Defektes vor dem Tunnel liegen geblieben. Der Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr hinten auf den Pkw auf.

20 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. Die Polizei sperrte die A448 in Richtung Witten für 2,5 Stunden. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN