Reise in die Türkei beim Gemeindefest zu gewinnen

Foto: WP

Balve..  Die Türkisch-Islamische Gemeinde zu Balve lädt am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag, jeweils von 12 bis 21 Uhr, zu ihrem Gemeindefest mit Kirmes ein. Seit vielen Wochen bereitet der Chef der Gemeinde, Özkan Güler, die Veranstaltung vor, die in und um das Gemeindehaus an der Hönnetalstraße in Balve stattfindet.

Er verspricht allen Besuchern ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm. Auch eine große Tombola wird angeboten. „Der 1. Preis ist ein Flug in die Türkei. Außerdem gibt es einen Fernseher und Haushaltsgeräte zu gewinnen“, berichtet Özkan Güler. Auch kulinarisch hat das ­DITIB-Gemeindefest viel zu bieten. „Neben Lahmacun und Döner gibt es viele weitere türkische Spezialitäten und Süßspeisen. Daher bitte Hunger mitbringen“, sagt Güler.

Er hofft, dass zahlreiche Vereine aus Balve, aber auch Politiker, Freunde und Neugierige den Weg zum Gemeindehaus an der Hönnetalstraße finden. „Wir freuen uns am Samstag und Sonntag auch auf unsere deutschen Freunde.“ Zur Unterhaltung soll auf dem Gemeindefest der Türkisch-Islamischen Gemeinde Balve auch türkische Sufimusik und Live-Musik beitragen.

EURE FAVORITEN