Balverin im Aldi-Markt bestohlen

Foto: Essen
Ein Taschendiebstahl im Aldi-Markt auf der Hönnetalstraße hat am Donnerstag die Polizei auf den Plan gerufen.

Balve..  Eine 64-jährige Balverin hatte ihren Stoffbeutel in den Einkaufswagen gelegt, ließ ihn aber kurz aus dem Blick. Diesen Moment nutzten zwei männliche Täter gegen 17.35 Uhr aus. Sie rannten mit dem Stoffbeutel, in dem sich ein Mobiltelefon und die Geldbörse der Dame befand, aus dem Geschäft.

Der erste Täter wird wie folgt beschrieben: 25 bis 28 Jahre alt, knapp 1,65 Meter groß, schmale Statur, kurzer, dunkler Bart. Er trug eine dunkle Strickmütze mit hellen Streifen, eine dunkle Jacke sowie eine Jeanshose. Der zweite Mann soll auch 25 bis 28 Jahre alt sein, knapp 1,70 Meter groß, schmale Statur, kurze, nach oben stehende Haare.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat die Tat oder die Täter gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Menden unter 02373 / 9099-6217 oder 02373 / 9099-0 entgegen.

EURE FAVORITEN