Von Möpsen und anderen Menschen

Arnsberg..  Zu einem unvergesslichen Loriot-Abend lädt das Sauerland-Museum am kommenden Samstag, 14. Februar, in das „Blaue Haus“ am Alten Markt ein. Schon der Titel „Loriots dramatisch heitere Welt“ weist darauf hin, dass den Zuschauer all das erwartet, was das große Heer von Loriot-Freunden mitsprechen kann. „Ein Leben ohne Mops ist möglich …“ Welcher Loriot-Freund kann diesen Satz nicht zu Ende bringen? Aber auch frühe und weniger bekannte, jedoch nicht minder kuriose und humorvolle Werke des Meisters aller Komik-Klassiker werden zu sehen sein. Dazu gesellt sich Biografisches über den Menschen Loriot. Der in Arnsberg bekannte Schauspieler Dario Weberg vom Theater an der Volme in Hagen führt durch das 90-minütige Programm.

Ab sofort Kartenvorverkauf

Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf unter 02931-944444 für 10 und an der Abendkasse für 12 Euro.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel