Thomas Figgen holt sich ersten Tagessieg der Rückrunde

Arnsberg/Sundern..  Thomas Figgen ist in der lokalen Auswertung unseres Bundesliga-Tippspiels auf www.westfalenpost.de am besten aus der Winterpause gestartet: Der Arnsberger erzielte 12 Punkte und sicherte sich damit vor Frank Pribel und Franziska Japes (beide 11) den Tagessieg. Thomas Figgen gewinnt zwei Six-Pack Veltins, die er sich in der Redaktion in Arnsberg, Neheim oder Sundern abholen darf.

Im Gesamtklassement für Arnsberg und Sundern ist er nach dem 18. Spieltag allerdings noch fünf Zähler hinter den wöchentlich aufgelisteten „Top 18“. Hier verlor Spitzenreiter Christof Berghoff an Boden (er holte nur vier Zähler), so dass er sich nun die Tabellenführung mit Hubertus Danne aus Sundern teilen muss. Beide weisen 143 Punkte auf. Platz drei belegt momentan der Arnsberger Jens Wunderlich mit 139 Zählern.

Die „Top 3“ gewinnen am Ende der Saison je 2 Bundesliga-Karten für den FC Schalke 04. Die Veltins Brauerei stellt diesen Preis zur Verfügung.

Heute heißt es Weitertippen: Der 19. Spieltag steht an. Ein Einstieg ins Spiel ist jederzeit möglich.

EURE FAVORITEN