Seit 60 Jahren sind Holzener ein Paar

Holzen..  Die Eheleute Arnold und Hildegard Minner, Hönnetalstraße 54, feiern heute im engsten Kreis ihrer Familie das Fest der diamantenen Hochzeit.

Arnold Minner (87) stammt aus Sundern, hat bis zum Eintritt ins Rentenalter 30 Jahre einen Familienbetrieb geführt und als Zulieferer für die Leuchtenindustrie Lampenschirmgestelle hergestellt. Ehefrau Hildegard, die aus Eslohe-Niedersalwey stammt, hat im Betrieb die an­fallenden Büroarbeiten erledigt.

1960 Schützenkönig in Sundern

Der Diamantbräutigam ist seit mehr als 65 Jahren Mitglied der Johannes-Schützenbruderschaft Sundern, wo er 1960 die Königswürde errang und mit Regina Schütz das Schützenvolk der Röhrmetropole regierte. Das Diamantpaar wohnt seit 20 Jahren im Lüerdorf und hat viele schöne Reisen unternommen. Bis vor einigen Jahren war Arnold Minner noch täglich auf dem Reiterhof seines Sohnes Andreas in Retringen anzutreffen. Er war auch Mitglied im ZRF Neheim-Hüsten.

EURE FAVORITEN