Belgien gegen England bei WM 2018: Fans feiern Frau von Dries Meertens für Bilder wie diese

Die bekanntesten Spielerfrauen der WM 2018

Die bekanntesten Spielerfrauen der WM 2018
Beschreibung anzeigen

Bei der WM in Russland kämpfen 32 Nationen um den Thron in der Fußballwelt. England und Belgien zählen zu den Favoriten auf den Titel.

Millionen Fans in aller Herren Länder schauen zu, wenn vom 14. Juni bis zum 15. Juli von Kaliningrad bis Jekaterinburg der Ball rollt. Dabei liegt der Fokus der Fans jedoch nicht nur auf den Partien. Auch das Geschehen abseits des Rasens interessiert die Zuschauer – allen voran die Spielerfrauen.

Beliebte Spielerfrau beim Spiel zwischen England und Belgien

Das gilt auch für die Partie zwischen England und Belgien. Auf dem Rasen geht es bei dem Spiel von England gegen Belgien um den Gruppensieg. Neben dem Platz sorgen die Spielerfrauen für Aufsehen.

WM 2018: Das sind die bekanntesten Spielerfrauen

Katrin Kerkhofs, der Spaßvogel

Frau von Belgiens Angreifer Dries Meertens

Seit zwei Jahren sind Katrin und Dries verheiratet, ihren Humor haben sie trotzdem nicht verloren. Die beiden bringen ihre Abonnenten bei Instagram regelmäßig mit witzigen und kuriosen Postings zum Lachen.

Christina Raphaella, Liebling der Fans

Frau von Matthias Ginter

Mehr als tausend Leser des „Playboy“ stimmten ab: Für sie ist Christina Raphaella die schönste deutsche Spielerfrau bei der WM. Kurz nach Ende der vergangenen Saison heiratete sie Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach.

+++ WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada oder Marokko? Hier alle Infos! +++

Izabel Goulart, das Supermodel

Freundin von Deutschlands Torwart Kevin Trapp

Die Brasilianerin zählt zu den meistgefragten Topmodels der Welt. Aus beruflichen Gründen lebt die 33-Jährige in New York, wo sie vornehmlich für große Unterwäsche- und Bikinimarken arbeitet sowie für bekannte Modemagazine wie Vogue oder Elle vor der Kamera steht.

Shakira, der Popstar

Freundin von Spaniens Verteidiger Gerard Piqué

Seit ihrem Hit „Whenever, Wherever“ zählt Shakira zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Die Kolumbianerin ist seit 2010 mit Piqué liiert. Die 41-Jährige und der auf den Tag genau zehn Jahre jüngere Barca-Star haben zwei gemeinsame Söhne.

+++ Alle Infos zur WM: Spielplan, Gruppen, TV-Übertragungen +++

Lisa Müller, die Jugendliebe

Frau von Deutschlands Stürmer Thomas Müller

Schon im Alter von 19 Jahren heiratete Thomas Müller seine Jugendliebe Lisa. Die heute 28-Jährige ist keine typische Spielerfrau. Sie braucht weder den roten Teppich noch das Blitzlichtgewitter. Diese bodenständige Art liebt Thomas Müller an seiner Frau. Auf die Frage, warum Lisa ihren Thomas nicht mit zur WM 2014 nach Brasilien begleite, antwortete der Bayern-Stürmer in seiner typischen Art: „Sie ist doch keine Handtasche!“

+++ Tippspiel zur WM 2018 mit Hammer-Preisen: Hier kannst du Traumreisen und Geldpreise absahnen +++

Amine Gülse, die Schönheitskönigin

Freundin von Deutschlands Mittelfeldspieler Mesut Özil

Das deutsch-türkische Glamourpaar ist frisch verliebt. Bei Instagram veröffentlichte die „Miss Turkey 2014“ erst vor wenigen Wochen ein Liebeslied, das sie ihrem Mesut widmete (siehe Video oben).

Anna Lewandowska, die Sportverrückte

Frau von Polens Stürmer Robert Lewandowski

Robert Lewandowskis Frau Anna war professionelle Karatekämpferin, war 2008 sogar bei der WM in Tokio dabei. In den vergangenen Jahren arbeitet sie als Fitnesstrainerin.

+++ Das sind die WM-Songs 2018 +++

Antonella Roccuzzo, die Frau des „Größten“

Frau von Argentiniens Angreifer Lionel Messi

Für viele Fußballfans ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten. Der fünfmalige Weltfußballer genießt in seinem Heimatland Heiligenstatus. Seit vergangenem Sommer ist er mit Antonella Roccuzzo verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne.

Maja Nilsson, die Social-Media-Queen

Freundin von Schwedens Verteidiger Victor Lindelöf

Ihr Freund Victor Lindelöf trifft in der Gruppenphase mit Schweden auf Deutschland. Majas Spielfeld hingegen sind die sozialen Netzwerke. Nilsson ist fleißige Influencerin und versorgt ihre mehrere hunderttausende Abonnenten bei Instagram, Twitter, Facebook und Co. täglich mit einigen Schnappschüssen.

+++ WM-Trikots: Welche Nation blamiert sich mit ihrem Outfit? +++

Erika Choperena, die Authentische

Frau von Frankreichs Angreifer Antoine Griezmann

Still und heimlich heiratete der Stürmerstar im vergangenen Sommer seine große Liebe. Erika scheut das Rampenlicht und verzichtet auf Selbstdarstellung in den sozialen Medien. Stattdessen studiert sie fleißig Lehramt, schon bald will sie als Lehrerin arbeiten.

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen