WM 2018: Irre! So verkündet Zlatan Ibrahimovic seinen Wechel nach Los Angeles

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic wechselt nach Los Angeles.
Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic wechselt nach Los Angeles.
Foto: imago

Los Angeles. Er ist und bleibt ein Mann für die besonderen Momente - nicht nur auf dem Fußballplatz sorgt Zlatan Ibrahimovic gerne für Spektakuläres, auch abseits davon ist er immer für Außergewöhnliches zu haben!

Nach seiner Vertragsauflösung bei Manchester United hat der „Magier“ jetzt seinen Wechsel zu Los Angeles Galaxy per Zeitungsanzeige bekannt gegeben.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

WM 2018: Joachim Löw jagt historischen Rekord mit der Nationalelf

WM 2018: Ex-Schalker Julian Draxler posiert im neuen Retro-Trikot: Dieses Detail sorgt im Netz für Irritationen

• Top-News des Tages:

Borussia Dortmund: Bolt hat bereits heimlich mit den BVB-Profis trainiert!

Schalke-Spieler Leon Goretzka über Wechsel zu Bayern München: „Ich musste raus aus meiner Komfortzone“

-------------------------------------

Zlatans nächster Streich

„Liebes Los Angeles, gerne geschehen“, stand auf einer ganzseitigen Anzeige in der Los Angeles Times.

Darunter Unterschrift und Vereinslogo. Ein kleiner Gruß am Morgen vom schwedischen Superstar.

Zlatan Ibrahimovic will noch zur WM 2018

Im Jahr 2018 hatte Zlatan noch keine Minute für ManU gespielt. Ein Grund für den Wechsel in die Staaten: Der 36-Jährige liebäugelt noch mit einem Comeback im Nationaldress bei der WM 2018 in Russland.

 
 

EURE FAVORITEN