Mesut Özil schmort gegen Schweden auf der Bank – ändert diese Botschaft seiner Freundin alles?

Mesut Özil war beim zweiten Gruppenspiel des DFB-Teams gegen Schweden nur Ersatz.
Mesut Özil war beim zweiten Gruppenspiel des DFB-Teams gegen Schweden nur Ersatz.
Foto: firo

Für Mesut Özil (29) läuft es in diesem Sommer alles andere als rund. Die Erdogan-Affäre überschattete die Vorbereitung des DFB-Teams zur WM 2018. Viele Fans der deutschen Nationalmannschaft quittierten sein Foto zusammen mit Mannschaftskollegen Ilkay Gündogan und dem türkischen Staatspräsidenten mit Pfiffen.

Nach einer dürftigen Leistung im WM-Auftaktspiel gegen Mexiko landete Mesut Özil gegen Schweden auf der Ersatzbank. Immerhin: Auf den Rückhalt seiner Freundin Amine Gülse (25) kann sich der deutsche Nationalspieler in dieser schwierigen Situation offenbar verlassen.

Mesut Özil bald unter der Haube?

Wie die „intouch“ berichtet, sollen Mesut Özil und Amine Gülse Hochzeitspläne schmieden.

Gegenüber einem türkischen Fernsehsender sagte sie angeblich: „In Sachen Hochzeit machen wir Fortschritte. Alles in unserer Beziehung geht in diese Richtung. Aber diese Sachen sind doch mehr Schicksal.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Irre Szenen vor Iran gegen Portugal! Fans feiern Party vor Portugals Mannschaftshotel – dann macht Cristiano Ronaldo DAS

Riesen-Spiel von Uruguay gegen Russland: Doch der WM-Tag sorgt für bittere Enttäuschung bei den Fans

WM 2018: Russische Schönheit gibt der Fußballwelt Rätsel auf – dann entpuppt sie sich als Pornostar

Paukenschlag bei der WM 2018! Argentinien Trainer Sampaoli entmachtet - Messi stellt Team auf

-------------------------------------

Rührende Liebeserklärung an Mesut Özil

Bereits vor der WM meldete sich das schwedisch-türkische Model mit einer rührenden Liebesbotschaft über Instagram an den Weltmeister: „Sei immer das Licht in meinen Augen Liebling“, schrieb die 25-Jährige auf türkisch und weiter: „Meine Augen sehen mit dir das Leben. Ich sehe dich überall, wo ich hinschaue. Mein Herz soll mit deiner Liebe schlagen, ich liebe dich mein Ein und Alles.“

+++Mesut Özil redet Klartext: Darum singe ich die Nationalhymne nicht mit+++

Immer wieder postet Amine Gülse Fotos der beiden auf Instagram und schreit ihre Liebe in die Welt hinaus.

Özil mit Comeback im DFB-Team?

Beflügelt die mögliche Hochzeit des jungen Liebespaares nun Mesut Özil bei der WM? Hoffnungen auf weitere Einsätze kann sich Özil jedenfalls machen.

Marcus Sorg sagte auf der Pressekonferenz am Montag: „Özil ist spielerisch einer der Besten der Welt. Ich bin mir sehr sicher, dass wir ihn im Turnier noch brauchen werden“, so der Assistenztrainer der deutschen Nationalmannschaft.

 
 

EURE FAVORITEN