Veröffentlicht inSport

Tommy Haas und Sara Foster planen ihre Hochzeit

Tommy Haas und Sara Foster planen ihre Hochzeit

haas1--543x199.JPG

München. 

Tennisspieler Tommy Haas kündigt die Hochzeit mit seiner Freundin Sara Foster „für Mai oder den Sommer“ an. Nach der Sportkarriere will Haas möglicherweise in die Schauspielerei oder die Politik wechseln.

Tommy Haas kommt unter die Haube: Der deutsche Tennisspieler kündigte in der Zeitschrift Bunte „für Mai oder den Sommer“ seine Hochzeit mit der US-Schauspielerin Sara Foster an. „Nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde“, beschrieb Haas die Planungen des Paares für die vermutlich in Los Angeles stattfindende Heirat.

Der 31 Jahre alte Top-20-Spieler sieht in seiner vier Jahre jüngeren Lebensgefährtin die ideale Partnerin: „Sie beflügelt mich bei meinem Sport, sie kümmert sich um meine Gesundheit. Ich bin bei ihr in den besten Händen.“

Möglicherweise will der seit einiger Zeit schon auch mit einem US-Pass ausgestattete Haas nach seiner Profi-Karriere ins Metier seiner künftigen Ehefrau wechseln. Eine Schauspielausbildung reize ihn durchaus. „Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen.“ (sid)