Thomas Tuchel in München gesichtet! Zieht es den Ex-BVB-Coach etwa zu den Bayern?

Foto: Getty Images/ Alexander Hassenstein

München. Betont lässig läuft Thomas Tuchel im Karohemd und mit zwei Koffern durch den Münchener Flughafen.

Um ihn herum: Bayern München Fans, die sehnsüchtig auf die Spieler des Rekordmeisters warten. Die Bayern brachen am Sonntagabend von München nach Fernost auf. In China stehen Testspiele gegen FC Arsenal, AC Mailand, FC Chelsea und Inter Mailand an.

Wollte Tuchel etwa mit nach Asien?

-------------------------------------

• Mehr Fußball Themen:

Schürrle findet China-Wechsel „verlockend“ und kann Tuchel nicht verstehen

Tönnies: Warum Schalke Tedesco geholt hat - und nicht Tuchel

So reagiert Christian Pulisic auf die Entlassung von Thomas Tuchel

-------------------------------------

Via Twitter löst Tuchel das Gerücht auf

Keinesfalls: Der ehemalige BVB-Trainer kehrte sichtlich entspannt aus seinem Urlaub zurück. Auf Mallorca erholte sich Tuchel mit seiner Familie von strapaziösen letzten Saison.

Auf Twitter brachen bereits die wildesten Spekulationen los. Doch Tuchel schob allen Gerüchten einen Riegel vor:

Über seinen Twitter-Kanal verkündete er: „Knapp vorbei! Der Flug ging nach Dortmund, nicht nach China.“

Wo Tuchels berufliche Reise hinführt, bleibt weiter unbekannt.

(mb)

EURE FAVORITEN