NFL 2019: New Orleans Saints - Los Angeles Rams Livestream

NFL 2019: New Orleans Saints - Los Angeles Rams im Livestream - so einfach geht's.
NFL 2019: New Orleans Saints - Los Angeles Rams im Livestream - so einfach geht's.
Foto: Imago

Du willst das erste Halbfinale der NFL 2019 zwischen den New Orleans Saints und Los Angeles Rams im Livestream sehen?

Am Sonntagabend entscheidet sich, welches der beiden Teams Anfang Februar im Super Bowl spielen darf. Dass ausgerechnet diese beiden Teams gegeneinander antreten, ist keine Überraschung. Die Los Angeles Rams und New Orleans Saints standen auch nach der Regular Season an der Spitze der NFC.

NFL 2019 im Livestream: New Orleans Saints - Los Angeles Rams

In dem Duell zwischen den New Orleans Saints und Los Angeles Rams treffen zumindest in Sachen Alter zwei Welten aufeinander. Bei den Saints sind mit Quarterback Drew Brees (39) und Head Coach Sean Payton (55) zwei NFL-Veteranen auf den wichtigsten Posten. Zusammen gewannen sie 2009 bereits den Super Bowl XLIV.

Auf der anderen Seite stehen Star-Head-Coach Sean McVay (32) und sein junger Quarterback Jared Goff (24). Die Rams beeindruckten diese Saison vor allem mit abwechslungsreichem und offensivem Football. McVay könnte der jüngste Head Coach werden, der je den Super Bowl gewonnen hat. Zum Zeitpunkt des Spiels wäre er 33. Den Rekord würde er Mike Tomlin, Headcoach der Pittsburgh Steelers, entreißen. Er gewann 2009 im Alter von 36 Jahren.

Mit dem Sieg gegen die Dallas Cowboys in der Divisional Round hat McVay zudem sein erstes Playoff-Spiel überhaupt gewonnen. Mit den New Orleans Saints wartet nun allerdings ein wesentlich dickerer Brocken.

Los Angeles Rams at New Orleans Saints: So kannst du das Spiel live sehen

Denn schon in der Regular Season trafen die Los Angeles Rams auf die New Orleans Saints. Damals gewannen Brees und die Saints mit 45:35. Es war die erste Saisonniederlage für die bis dahin ungeschlagenen Rams.

Drew Brees, Star-Quarterback der der New Orleans Saints, hat diese Saison schon einige Rekorde gebrochen. Er führt jetzt die ewige Bestenliste in Sachen Passing Yards an und steht vor Legenden wie Peyton Manning, Brett Favre oder Tom Brady.

Ohnehin hat Brees zusammen mit Payton in New Orleans schon jetzt Legendenstatus. Aus dem einstigen Verliererteam wurde eine regelmäßiger Playoff-Teilnehmer. 2009 krönten die Saints die Entwicklung sogar mit dem Sieg im Super Bowl.

New Orleans Saints - Los Angeles Rams im Livestream und TV: ProSieben überträgt die Playoffs live im TV. Kickoff für das Spiel ist um 21.05 Uhr deutscher Zeit. Außerdem zeigt ProSieben das Spiel live im Stream.

Auch der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel live im Stream. DAZN ist allerdings kostenpflichtig, ein Abo kostet 9,99 Euro im Monat. Wenn du den Dienst testen willst, kannst du allerdings auch ein kostenloses Probeabo abschließen.

Die wichtigsten Daten zum Spiel

  • Kickoff: 21.05 Uhr deutscher Zeit (20. Januar)
  • Stadion: Mercedes Benz Superdome, New Orleans
  • Statistik Regular Season Los Angeles Rams: 13-3
  • Statistik Regular Season New Orleans Saints: 13-3

Die New Orleans Saints gelten als knappe Favoriten für das Spiel gegen die Rams. Das liegt vor allem am Heimvorteil. Der Mercedes Benz Superdome gilt als eines der lautesten Stadien der NFL. Teilweise können die Spieler nicht einmal miteinander kommunizieren.

+++ Super Bowl 2019: Ort, Uhrzeit, Halbzeitshow – alle Infos zum Finale der NFL +++

In der stärkeren Form sind allerdings die Rams. Während die Saints ihr erstes Playoff-Spiel gegen die Philadelphia Eagles nach einem 0:14-Rückstand nur knapp drehen könnten, gewannen die Rams souverän (30:22) gegen die Dallas Cowboys.

 
 

EURE FAVORITEN