Veröffentlicht inSportmix

Nach Finanz-Problemen: Jetzt geht Boris Becker auch noch auf Krücken! Was ist mit der Tennis-Legende passiert?

Nach Finanz-Problemen: Jetzt geht Boris Becker auch noch auf Krücken! Was ist mit der Tennis-Legende passiert?

Essen. 

Da zuckten seine Fans kurz zusammen.

Bei Instagram veröffentlichte Boris Becker ein Video, in dem er an Krücken geht und eine große Schiene am Bein trägt. „Ich komme zurück“, schrieb der 49-Jährige.

————————-

Mehr Themen:

Gläubiger kann Geld von Boris Becker nicht sofort verlangen

Von „Freund“ abgezockt? So geriet Boris Becker in die Schuldenfalle

Boris Becker sauer: „Ich bin weder zahlungsunfähig noch bankrott“

————————–

Becker hatte sich am Sprunggelenk operieren lassen – genauer gesagt: Er hat sich ein neues Gelenk einsetzen lassen.

Vor einigen Jahren hatte er bereits neue Hüftgelenke bekommen. Viele Jahre Profisport gehen an dem früheren Tennis-Star nicht spurlos vorbei.

(dhe)