Michael Schumacher: Guter Freund besucht Schumi – und verrät, was kein Fan weiß...

Beschreibung anzeigen

Wie geht es Michael Schumacher? Diese Frage beschäftigt Millionen von Fans. Es ist ein Mysterium. Seit er sich Ende 2013 bei einem schrecklichen Ski-Unfall in Frankreich ein Schädel-Hirn-Trauma zuzog, ist es still um die Formel-1-Legende geworden.

Einer, der Michael Schumacher regelmäßig zuhause in der Schweiz besucht, ist Jean Todt. Der ehemalige Ferrari-Teamchef erzählt nun in einem Interview mit „Radio Monte Carlo“, wie es der Rennfahrerlegende geht.

Michael Schumacher: „Ich bin immer vorsichtig mit...“

Eigentlich hält sich Jean Todt mit Statements zu Michael Schumacher zurück, sagt im Interview: „Ich bin immer vorsichtig mit solchen Statements, aber es ist wahr.“ Und weiter verrät Todt: „Ich habe das Rennen gemeinsam mit ihm zuhause in der Schweiz gesehen.“ Der Ex-Ferrari-Boss schaut häufiger gemeinsam mit dem Formel-1-Legende Rennen im Fernsehen.

Die Fans beruhigt Todt: „Michael ist in den besten Händen. (...) Er gibt nicht auf und kämpft weiter.“ Allerdings verrät der Ex-Boss auch, dass die Kommunikation mit Michael Schumacher nicht mehr dieselbe wie vor dem Unfall ist.

+++ Michael Schumacher – Video aufgetaucht! Fans sind entsetzt: „Mir wird schlecht“ +++

Schumi 2013 schwer verunglückt

Im Dezember 2013 war Michael Schumacher mit seiner Familie im Ski-Urlaub in den französischen Alpen. Der ehemalige Rennfahrer fiel, stieß sich den Kopf und zog sich dabei schlimme Verletzungen zu. Monate lag Michael Schumacher in einer Klinik, ehe er nach Hause durfte. Sowohl seine Familie als auch das Management der Formel-1-Legende halten sich bedeckt darüber, wie es Michael Schumacher knapp sechs Jahre nach dem Unfall geht.

------------------------------------------

Mehr zu Michael Schumacher:

Michael Schumacher: Enger Vertrauter packt aus – „Schumi ist im Moment nicht bei uns, aber...“

Michael Schumacher: Dieses geschmacklose Video schockiert Fans: „Brutal!“

------------------------------------------

------------------------------------------

Das ist Michael Schumacher

  • Am 3. Januar 1969 in NRW geboren
  • Er ist sieben Mal Formel1-Weltmeister geworden
  • Er fuhr für Jordan, Benetton, Ferrari und Mercedes
  • Seit 1995 ist er mit Corinna Schumacher verheiratet
  • Das Paar hat zwei Kinder
  • ------------------------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN