Michael Schumacher: Tochter Gina rührt mit dieser Geste alle Schumi-Fans zu Tränen

Gina Schumacher, Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher, hat mit einer schönen Geste alle Schumi-Fans bewegt.
Gina Schumacher, Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher, hat mit einer schönen Geste alle Schumi-Fans bewegt.
Foto: imago images, Montage: DER WESTEN

Was für eine Geste! Gina Schumacher, Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher, hat einen Gänsehaut-Gruß an ihren Papa gerichtet.

Die passionierte Western-Reiterin nahm an einem Turnier im italienischen Verona teil. Ihren Ritt in der „Freestyle“-Disziplin, in der man sich und sein Pferd auch mal verkleidet, widmete sie ihrem Vater Michael Schumacher, der vor fast 6 Jahren bei einem Ski-Unfall schwer verletzt wurde.

Michael Schumacher: Tochter Gina mit rührender Geste für ihren Vater

Das gerührte Publikum sah Gina im Ferrari-Rennanzug ihres Vaters, samt Helm und Handschuhen. Ihr Pferd hatte sie als Formel-1-Wagen verkleidet.

Auf dem roten Kostüm prangte das berühmte Logo mit dem springenden Pferd, an der Seite Bridgestone-Reifen und zur Krönung ein riesiger Heckspoiler, auf dem „Horse Power“ (deutsch: Pferdestärken) stand.

------------------------------------

• Mehr Themen:

FC Bayern: Riesen-Eklat im „Doppelpass“! Uli Hoeneß platzt unangemeldet in die Sendung – und schäumt vor Wut

Sky-Probleme bei Bayern gegen BVB! Fans rasten aus – das sagt der Sender

• Top-News des Tages:

Hund: Familie denkt, sie findet süßen Welpen – doch das Tier ist etwas völlig anderes

Düsseldorf: Polizei stoppt Bert Wollersheim in Luxus-Limousine – als die Beamten DAS entdecken, werden sie stutzig

-------------------------------------

Gina Schumacher an die Familie: „Bin euch so dankbar“

„Ich bin meiner Familie und all meinen Freunden, die mich sehr unterstützen, so dankbar“, schreibt Schumis Tochter auf Instagram unter ein Foto des Freestyle-Kunstwerks. „Ohne euch wäre wäre all das nicht möglich gewesen. Ein dickes Dankeschön!“

>> Michael Schumacher: Tochter Gina spricht ganz offen – „Das hat Papa schon gesagt“

Ein Gruß, der auch Papa Michael Schumacher gilt. Erst vor wenigen Tagen teilte Gina ein rührendes Foto mit ihrem Vater – und schwelgte in alten Zeiten. Hier kannst du es sehen >> (dso)

 
 

EURE FAVORITEN