Michael Schumacher: Sensation! Ehefrau Corinna spricht zum ersten Mal über ihren Mann

Corinna und Michael Schumacher im Jahr 2002.
Corinna und Michael Schumacher im Jahr 2002.
Foto: imago/Kräiling

Fünfeinhalb Jahre ist es mittlerweile schon her. Vor fünfeinhalb Jahren wurde einer der größten Sportler aller Zeiten brutal aus seinem normalen Leben gerissen. Michael Schumacher verletzte sich bei einem Skiunfall schwer. Lag lange im Koma. Noch immer ist nicht klar, wie es dem Formel-1-Weltmeister geht.

Seine Familie möchte dem siebenfachen Formel 1-Weltmeister nun einen Kinofilm widmen. Das will die Bild exklusiv erfahren haben. Inhaltlich soll es um die sportliche Karriere von Michael Schumacher, aber auch um sein Privatleben gehen.

Michael Schumacher: Dokumentarfilm „Schumacher“ soll schon Ende des Jahres kommen

An dem Dokumentarfilm, der den Namen „Schumacher“ tragen wird, sind auch seine Frau Corinna (50) und seine Kinder Gina (22) und Mick (20) beteiligt. So soll seine Frau Corinna, die sich nach dem Unfall noch kein einziges mal über den Zustand ihres Mannes äußerte, zu Wort kommen. Sie wird in dem Film über Michael Schumacher selbst und über das Leben an seiner Seite sprechen.

Michael Schumacher: Corinna Schumacher spricht in dem Film

Zudem wird es Interviews mit Mick Schumacher und Tochter Gina geben. Wie die Bild berichtet, werden auch Michaels Vater Rolf Schumacher und andere sportliche Weggefährten sprechen.

+++ Eishockey WM 2019: Deutschland – Frankreich LIVE: Hier alle Highlights und Infos +++

Der Film soll bereits am fünften Dezember in Deutschland, der Schweiz und möglicherweise auch noch anderen Ländern in die Kinos kommen.

Michael Schumacher: Trailer soll in Cannes gezeigt werden

Der erste Trailer soll bereits bei den Filmfestspielen in Cannes in der kommenden Woche präsentiert werden. Der Film soll zum Abschluss von Schumis großem Jubiläumsjahr erscheinen. So wurde der Rekordweltmeister am dritten Januar 50. Zudem jährt sich am 13. November sein erster WM-Sieg im australischen Adelaide zum mittlerweile 25. Mal.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Schumacher – Fans völlig entsetzt wegen dieses Videos: „Geschmacklos!“ +++

+++ Michael Schumacher: Manager verrät Schumi-Pläne: „Das wäre das Endergebnis gewesen“ +++

• Top-News des Tages:

+++ Bayern spucken große Töne – fliegen ihnen diese Worte noch um die Ohren? +++

+++ NRW: DSDS-Kandidat erschießt seine Freundin auf offener Straße +++

-------------------------------------

Eines soll in dem Film jedoch nicht thematisiert werden. Wie die Bild erfahren haben will, soll nicht über seinen derzeitigen Gesundheitszustand gesprochen werden. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN