Lisa Zimmermann, Lindsey Vonn und Co. bei Olympia in Pyeongchang – so heiß werden die Winterspiele!

Lisa Zimmermann zeigt sich bei Instagram gerne freizügig.
Lisa Zimmermann zeigt sich bei Instagram gerne freizügig.
Foto: Instagram / Lisa Zimmermann

Vom 9. bis zum 25. Februar blickt die ganze Wintersportwelt nach Pyeongchang.

In der südkoreanischen Stadt kämpfen die besten Wintersportler um Olympia-Gold. Bei Instagram beweisen die Athleten regelmäßig, dass sie nicht nur in Schnee und Eis eine gute Figur abgeben.

Lindsey Vonn – USA – Ski

Lindsey Vonn gilt bei den Abfahrtswettbewerben als große Favoritin. Am Wochenende vor Olympia feierte die Amerikanerin ihre Weltcup-Siege 80 und 81.

Mikaela Shiffrin – USA – Ski

Shiffrin steht ihrer Landsfrau Vonn in nichts nach – weder auf noch neben der Piste.

Darcy Sharpe – Kanada – Snowboard

Was ein Leben! Wenn Sharpe nicht auf dem Snowboard unterwegs ist, surft er halt auf Hawaii mit Protz-Millionär Dan Bilzerian.

Kiira Korpi – Finnland – Eiskunstlauf

Auf dem Eis posiert Korpi für die Jury, abseits des Eises für so manches Modemagazin.

Joey Mantia – USA – Eisschnelllauf

Mantia bringt nicht nur das Eis zum Schmelzen, sondern auch die Herzen seiner weiblichen Fans.

Anna Veith – Österreich – Ski

Bei den vergangenen Olympischen Winterspielen in Sotschi holte Anna Veith (damals noch Fenninger) Gold im Super-G. Ob sie den Titel dieses Jahr verteidigt? Ihre vielen Instagram-Fans drücken ihr die Daumen.

Marcel Hirscher – Österreich – Ski

Im Ski-Zirkus der Männer zählt Marcel Hirscher zu den Top-Stars – ganz zur Freude seiner weiblichen Fans.

Jamie Anderson – USA – Snowboard

Anderson kann sich vor Goldmedaillen kaum noch retten: sieben Mal Gold bei den X-Games, zwei Mal Gold bei den vergangenen Snowboard-Weltmeisterschaften und eine Goldmedaille bei Olympia in Sotschi 2014.

Lisa Zimmermann – Deutschland – Freestyle-Ski

Leider nicht dabei ist Lisa Zimmermann. Die Freestyle-Weltmeisterin fehlt verletzungsbedingt. Die freie Zeit nutzte die 21-Jährige für ein Playboy-Fotoshooting. Auch bei Instagram zeigt sie sich gerne freizügig.

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen