Veröffentlicht inSportmix

Heftiges Foto: Fahrer zeigt bei Tour de France seine geschundenen Beine

Heftiges Foto: Fahrer zeigt bei Tour de France seine geschundenen Beine

16 Etappen haben die Fahrer der Tour de France hinter sich gebracht. Man kann nur vermuten, was für Strapazen die Fahrer aushalten müssen.

Stürze, plötzliche Wetterschwankungen und extreme Steigungen setzen den Fahrer beim prestigeträchtigen Radrennen zu.

Allrounder Polkanski gewährt Einblick in Tour-Alltag

Einen Einblick gewährt Pawel Poljanski vom deutschen Team Bora-hansgrohe auf seinem Instagram Account:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Beine sind glatt rasiert. Deutlich zeichnen sich die Adern unter seiner Haut ab. Die Sonne hat seine Haut gegerbt. Seine Füße hingegen bleiben durch die Socken milchig weiß.

Poljanski selbst kommentiert das Bild ironisch mit den Worten: „Ich denke, nach 16 Etappen sehen meine Beine ein bisschen müde aus.“

————————————-

• Mehr zur Tour de France:

Tour brutal! Im Video: So schlimm war die Sagan-Attacke wirklich

Kittel bangt nach Hitzerennen ums Grüne Trikot bei der Tour

Tour-Wahnsinn! Favorit Froome rast in Wohnwagen-Gruppe und verliert das Gelbe Trikot

————————————-

Schlechte Chancen für Team Bora-hansgrohe

Der 27-Jährige gilt als Arround-Fahrer. In seinem Team Bora-hansgrohe fährt auch Sprint-Weltmeister Peter Sagan mit. Die Turnierleitung disqualifizierte ihn frühzeitig.

Anlass: Ein böser Ellenbogen-Schlag im Sprintduell gegen Mark Cavendish am Ende der 4. Etappe.