Frau lässt Hut aus Parkhaus fallen - dann folgt eine der genialsten Aktionen des Jahres

Houston. Diese Aktion ist einfach genial. Die texanische Stadt Houston ging kürzlich fast im Freudentaumel unter. Der Grund: Die Baseball-Mannschaft Houston Astros hatte die World-Series gewonnen. Durch einen Sieg gegen die Los Angeles Dodgers sicherte sich das Team den wichtigsten Baseball-Titel. Es war der erste Sieg in der 55-jährigen Geschichte des Vereins.

Die enthusiastischen Fans feierten dabei sogar in einem mehrstöckigen Parkhaus. Dabei verlor eine Frau in einem der oberen Stockwerke ihren Hut. Das Kleidungsstück war schon auf dem Weg nach unten - als die Baseball-Fans eingreifen.

Hut kommt wieder oben an

Damit die Frau ihren Hut nicht von der Straße aufsammeln muss, werfen sie den Hut Stockwerk um Stockwerk nach oben. Und obwohl das Kleidungsstück immer mal wieder nach unten fällt, kommt er am Ende bei der Frau an.

Und natürlich feiern die Fans sich anschließend für ihre geniale Aktion.

(fel)

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Abends fallen die Tore beim VfL Bochum wie reife Früchte

Fans, DFB und DFL treffen sich - „Eine der letzten Chancen“

Knie verdreht: MSV Duisburgs Torhüter Davari fehlt gegen Bayer Leverkusen

-------------------------------------

 

EURE FAVORITEN