Formel 1: Waffennarr Lewis Hamilton? Weltmeister schockt mit irrem Video – „Schäm dich“

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton präsentiert sich auf Instagram als Waffennarr.
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton präsentiert sich auf Instagram als Waffennarr.
Foto: imago images/Independent Photo Agency

Lewis Hamilton sucht nach seinem sechsten Titel in der Formel 1 offenbar nach neuen Abenteuern. Für sein neustes Projekt lernt der Brite den Umgang mit schweren Geschützen.

Auf Instagram präsentierte Lewis Hamilton seine neue Leidenschaft stolz mit einem Video. Auch wenn die Fans der Auftritt ihres Formel 1-Superstars schockierte.

Formel 1: Lewis Hamiltons Baller-Video schockt die Fans

So einen offenen Umgang mit Waffen ist man von Lewis Hamilton nicht gewohnt. In Los Angeles (USA) besuchte der F1-Pilot eine Schießanlage und zeigte auf Instagram seine Skills an der Waffe.

Dazu schrieb er: „Ich freue mich euch zu zeigen, woran ich jetzt arbeite. Ich habe Actionfilme immer geliebt und habe immer davon geträumt in einem mitzuspielen.“

------------

Mehr F1-News:

Formel 1: Wende im Vettel-Poker – jetzt bleibt dem Ferrari-Pilot nur noch ...

Michael Schumacher: „Ich habe nie mehr…“ – Fans wegen DIESER Worte zu Tränen gerührt

Michael Schumacher: Gänsehaut-Botschaft zu seinem Geburtstag – „Voller Hoffnung“

------------

Es war nicht irgendeine Schießanlage, sondern die, auf der sein Idol Keanu Reeves für die John-Wick-Filme trainiert hat. Der 35-Jährige schrieb dazu noch: „Keanu, ruf mich an.“

Im ersten Video schießt Hamilton mit einer Pistole auf die Holz und Styropor-Ziele, im zweiten Clip greift er zu schwererem Geschütz. Mit einem Sturmgewehr ballert er blitzschnell los.

Die Kommentare zum Hamilton-Video

Bei den Fans kommt das Video nicht nur gut an. Einige kritisierten den Briten für das Video hart.

  • „Du bist kein gutes Vorbild für Kinder. Waffen sind sehr gefährlich“
  • „Das ist so dumm! Geh Fahrradfahren oder was ähnliches. Benutz keine Schusswaffen! Nicht mal zum Spaß!“
  • „Ein schlechtes Beispiel, von jemandem, der behauptet, Empathie und Frieden und Liebe für Mensch und Tier zu verbreiten. Schäm dich, Lewis!“
  • „Du gehst rückwärts, was ist falsch mit dir? Waffen… hör auf damit!“
  • „Ich bin geschockt und traurig, dass du denkst, dass es Spaß macht“

In seiner Profil-Beschreibung auf Instagram schreibt er doch: „Vegan. Tierlieb. Ich suche dauerhaft nach meinem Sinn, Abenteuer, Weltoffenheit und Positivität. Teilt Liebe und Gott über alles.“

So richtig passt das Schießtraining mit dem vorgegebenen Image von Hamilton nicht zusammen.

 
 

EURE FAVORITEN