Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Schumacher und Vettel sorgen für Lacher – „Oh mein Gott Seb, haha“

Formel 1: Schumacher und Vettel sorgen für Lacher – „Oh mein Gott Seb, haha“

Formel-1-Schumacher-Vettel

Formel 1: Schumacher und Vettel sorgen für Lacher – „Oh mein Gott Seb, haha“

Formel 1: Schumacher und Vettel sorgen für Lacher – „Oh mein Gott Seb, haha"

Sebastian Vettel: Das ist seine Karriere

Mick Schumacher und Sebastian Vettel steigen für Deutschland in den Ring beim Event „Race oft he Champions“ (RoC).

Denn die Vorbereitung der beiden Piloten aus der Formel 1 sorgt für ordentlich Lacher.

Formel 1: Piloten lassen mit RoCV-Vorbereitung die Fans lachen

Das „Race of Champions“ (RoC) steht an. Für Deutschland treten die F1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian in Lappland in Schweden an. Auf Schnee und Eis messen sich Fahrer aus dem Rennsport. Piloten der Formel 1, World Rally Championship, Nascar & IndyCar Series und den X-Games treten bei Kälte gegeneinander an.

Den deutschen Fahrern scheint die Kälte nichts auszumachen. So überraschen Schumacher und Vettel mit ihrer Rennvorbereitung. Wie ein Instagram-Video von Rennfahrerkollege Nils Andersson zeigt, gingen die Fahrer am Morgen erst mal joggen. Soweit nichts Ungewöhnliches.

—————————————————–

Mehr News zur Formel 1

Formel 1: Teamchef wird mehr als deutlich – „Da können wir nicht mithalten“

Formel 1: Fan-Favorit spricht schon von Karriereende – „Könnte ein paar Türen öffnen“

Formel 1: Bittere Nachricht! F1-Star sagt RoC-Teilnahme kurz vor Start ab

—————————————————–

Was aber überrascht ist das Jogging-Outfit. Während sich Schumacher wie der Rest der Läufergruppe in langer Ski-Kleidung zeigt, läuft Vettel wie im Hochsommer in kurzer Hose und T-Shirt durch den Schnee.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————————–

Das sagen die Fans zum Outfit:

  • Oh mein Gott Seb, haha. Ich bin sprachlos
  • Genial
  • Seb ist so heiß, er braucht keine Jacke da
  • Seb!!! Was für ein süßer Kerl

—————————————————–

Dazu trägt er eine Mütze. Vettels Bart zieren ebenfalls Schneeflocken. Bei den Fans sorgt der Look für ordentlich Lacher.