Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Star-Pilot macht sich nackig! Fans fassungslos – „Oh Gott“

Formel 1: Star-Pilot macht sich nackig! Fans fassungslos – „Oh Gott“

Formel 1 Bottas

Formel 1: Star-Pilot macht sich nackig! Fans fassungslos – „Oh Gott“

Formel 1: Star-Pilot macht sich nackig! Fans fassungslos – „Oh Gott“

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2022

In der Formel-1-Saison 2022 gibt es vier neue Fahrerpaarungen. Es geht ein Rookie an den Start und zwei bekannte Gesichter kommen in die Königsklasse zurück. Wir zeigen Dir alle Fahrer der neuen Saison.

Die Formel 1 gastierte am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in Miami. Nach einem harten Rennen brauchen viele Piloten erstmal eine Pause, um sich zu erholen.

Viele Stars lassen es dabei ruhig angehen, verbringen Zeit mit der Familie und den Liebsten. Auch Valtteri Bottas nimmt eine Auszeit, ist aber in den USA geblieben. Der Alfa-Romeo-Pilot sorgte bereits in der Vergangenheit mit einem Nacktfoto für Aufregung in der Formel 1, jetzt hat er es wieder getan…

Formel 1: Valtteri Bottas zieht wieder blank

Da scrollt man als Fan nichtsahnend durch Instagram, sieht einige Fotos und Videos vom vergangenen Formel-1-Wochenende des Miami-GP und stößt plötzlich auf einen Beitrag von Valtteri Bottas.

————————-

Formel 1 | Fahrer und Teams 2022

  • Mercedes: Hamilton/Russell
  • Red Bull: Verstappen/Perez
  • McLaren: Norris/Ricciardo
  • Aston Martin: Vettel/Stroll
  • Alpine: Alonso/Ocon
  • Ferrari: Leclerc/Sainz
  • Alpha Tauri: Gasly/Tsunoda
  • Alfa Romeo: Bottas/Zhou
  • Haas: Mazepin/Schumacher
  • Williams: Latifi/Albon

————————-

Der Finne ist bekannt dafür, einige Aufnahmen aus seinem Privatleben zu zeigen. Dieses Bild ist jedoch etwas zu privat. Nach dem Miami-GP nahm sich Bottas gemeinsam mit dem deutschen Starfotografen Paul Ripke eine Auszeit in den Wäldern von Colorado. Dort lässt es sich der Pilot von Alfa Romeo wohl richtig gut gehen.

Seinen 3,2 Millionen Followern präsentierte er jetzt einmal mehr seinen Hinterteil. Bottas liegt auf dem Bild in Aspen in Collorado nackt in einem Fluss. Die Fans konnten nicht glauben, was sie da sahen. Bereits vor Beginn der Saison zog Bottas blank (Hier mehr dazu).

+++ Formel 1: Hammer! Bekommt Vettel ein komplett neues Auto? +++

Formel 1: „Einen knackigen Arsch hat Bottas auf jeden Fall“

Paul Ripke, der das Foto wahrscheinlich geschossen hat, postete darunter zahlreiche Emojis, während die meisten Formel-1-Fans überrascht waren. „Was habe ich gerade gesehen?“, „Oh Gott, was ist das für ein Bild?“, und „Einen knackigen Arsch hat Bottas auf jeden Fall“, heißt es unter anderem in den Kommentaren auf Instagram.

Natürlich nehmen die meisten Fans das alles mit Humor, einer kündigte sogar an, dass das Bild jetzt sein Hintergrundbild auf seinem Handy wird.

————————-

Weitere Kommentare zu Valtteri Bottas:

  • „Er wird nicht umsonst BottASS genannt.“
  • „Ich liebe diese Aussicht. Dachte erst, das wäre ein Gemälde.“
  • „Ich weiß nicht, was ich zu diesem Bild sagen soll.“
  • „Nicht schon wieder Hahaha.“
  • „Finnlands schönster Arsch.“

————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————-

Nachrichten aus der Formel 1:

————————-

Übrigens: Bottas ist nicht der einzige, der Blank zog. In der Story des Finnen ist auch Paul Ripke nackt im Fluss und lässt sich vom Formel-1-Fahrer filmen. Wenn das mal keine Erholung für Bottas ist. Weiter geht es für den Piloten von Alfa Romeo am 22. Mai beim Barcelona-GP.

Formel 1: Bekommt Vettel ein neues Auto?

Für Sebastian Vettel und Aston Martin läuft es in der Formel 1 überhaupt nicht. Jetzt will sein Team das Auto komplett umbauen. Mehr zu dem neuen Wagen von Sebastian Vettel erfährst du hier >>> (oa)