Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Star-Pilot auf offener Straße beraubt – Diebe hatten es ausgerechnet DARAUF abgesehen

Formel 1: Star-Pilot auf offener Straße beraubt – Diebe hatten es ausgerechnet DARAUF abgesehen

Formel 1: Star-Pilot auf offener Straße beraubt – Diebe hatten es ausgerechnet DARAUF abgesehen

Formel 1: Star-Pilot auf offener Straße beraubt – Diebe hatten es ausgerechnet DARAUF abgesehen

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2022

In der Formel-1-Saison 2022 gibt es vier neue Fahrerpaarungen. Es geht ein Rookie an den Start und zwei bekannte Gesichter kommen in die Königsklasse zurück. Wir zeigen Dir alle Fahrer der neuen Saison.

Schock vor dem Italien-GP der Formel 1! Star-Pilot Charles Leclerc wurde überfallen.

Bei der Vorbereitung auf das Rennen der Formel 1 in Imola (Sonntag, 14 Uhr) wurde der Monegasse in einer dunklen Gasse beraubt – eine sündhaft teure Uhr ist futsch.

Formel 1: Ferrari-Star Charles Leclerc überfallen

Gemeinsam mit seinem Fitnesscoach Andrea Ferrari war Leclerc am Montagabend in der italienischen Küstenstadt Viareggio unterwegs, als er in einer Gasse von Fans bemerkt wurde.

Wie es sich für einen Motorsport-Star gehört, nahm Leclerc sich Zeit für die Anhänger der Scuderia, gab Autogramme und posierte für Fotos. Das Gedränge in der schlecht beleuchteten Straße wussten Kriminelle jedoch zu nutzen.

Sie raubten dem WM-Führenden eine sündhaft teure Luxusuhr. Das bestätigte sein Rennstall, wollte aufgrund der laufenden Ermittlungen aber keine weiteren Details nennen.

—————————————

Mehr aktuelle Nachrichten zur Formel 1:

Formel 1: Gerüchteküche brodelt – wird dieser Fahrer mitten in der Saison gefeuert?

Formel 1: Legende mit pikanter These – DAS käme einem Erdbeben gleich

Formel 1: Sebastian Vettel spricht Tacheles – „Wäre fürchterlich“

—————————————

Luxusuhr im Wert von über 300.000 Euro gestohlen

Das Schmuckstück im Wert von 311.000 Euro ist weg – ein Schock für den Ferrari-Piloten. Leclerc meldete den Vorfall der Polizei.

Erst letztes Jahr war einem Piloten der Formel 1 eine Uhr gestohlen worden. Opfer war damals Lando Norris, als er das Finale der Fußball-Europameisterschaft in Wembley besuchte.

———————————–

Formel 1 | Teams und Fahrer 2022

  • Red Bull: Max Verstappen/Sergio Perez
  • Mercedes: Lewis Hamilton/George Russell
  • Ferrari: Charles Leclerc/Carlos Sainz
  • McLaren: Daniel Ricciardo/Lando Norris
  • Alpine: Fernando Alonso/Esteban Ocon
  • AlphaTauri: Pierre Gasly/Yuki Tsunoda
  • Aston Martin: Sebastian Vettel/Lance Stroll
  • Haas: Mick Schumacher/Kevin Magnussen
  • Alfa Romeo: Valtteri Bottas/ Zhou Guanyu
  • Williams: Nicholas Latifi/Alexander Albon

———————————–

Am Wochenende ist Leclerc im gut 100 Kilometer entfernten Imola gefordert. Beim Italien-GP will der Youngster seine WM-Führung weiter ausbauen. Bis dahin muss er den Schockmoment verarbeitet haben. (dso)