Felix Neureuther mit wunderbarer Nachricht – Fans überglücklich!

Felix Neureuther hat seinen Fans eine frohe Botschaft verkündet.
Felix Neureuther hat seinen Fans eine frohe Botschaft verkündet.
Foto: imago images/Eibner Europa - Facebook/Felix Neureuther

Schöne Nachrichten von Felix Neureuther!

Schon länger hatten seine Fans in der Öffentlichkeit nichts mehr vom früheren Ski-Star gehört. Zuletzt war Felix Neureuther im Frühjahr mit seinem Gesangs-Versuch „Weiterziehn“ in die Schlagzeilen geraten.

Felix Neureuther: Frohe Botschaft!

Nun präsentierte der 35-Jährige seinen Fans bei Facebook eine frohe Botschaft. Dort veröffentlichte Felix Neureuther ein Foto seiner Frau Miriam und dem Töchterchen Matilda.

Liebevoll tastet Matilda den Bauch ihrer Mutter ab. Über dem Foto steht: „Unsere Familie wird größer.“

Umgehend versahen tausende Fans das Foto mit Likes. Sie freuen sich mit der Familie Neureuther über den Zuwachs.

„Das sind ja tolle Neuigkeiten!“

Eine Nutzerin kommentierte: „Das sind ja tolle Neuigkeiten aus dem Hause Neureuther. Herzlichen Glückwunsch!“

Und eine andere Userin fand: „Was ein bezauberndes Foto! Alles Gute!“

------------

Sport-Top-News:

-------------

Neureuther beginnt bei der ARD

In Zukunft werden seine Fans häufiger von Neureuther hören und sehen. In der kommenden Saison arbeitet Neureuther als Experte bei den Übertragungen des Ski-Weltcups im Ersten.

 
 

EURE FAVORITEN