Veröffentlicht inSportmix

DAZN verkündet Hammer! Vor allem Fußball-Fans dürfen sich freuen

DAZN verkündet Hammer! Vor allem Fußball-Fans dürfen sich freuen

© IMAGO/Shutterstock/Montage:DERWESTEN

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Hammer bei DAZN! Der Streaming-Riese verkündet einen neuen Experten, über den sich alle Fußballfans freuen dürften.

Künftig wird kein Geringerer als Sami Khedira für DAZN tätig sein. Der Ex-Weltmeister wird zur kommenden Saison die Bundesliga und Champions League als Experte begleiten.

DAZN verkündet Khedira-Hammer

Wie der Streaming-Riese aus Ismaning bestätigt, wird der Weltmeister von 2014 zur neuen Bundesligasaison als Experte auftreten. „In seiner neuen Aufgabe wird Khedira die Rolle des Co-Kommentators übernehmen und vor und nach den Spielen die Teams, Spieler und spannendsten Szenen analysieren“, teilte der kostenpflichtige Streamingdienst mit.

———————————–

Das ist DAZN:

  • Streaming-Anbieter für Livesport
  • Seit 2016 in Deutschland empfangbar
  • Für den deutschsprachigen Raum hält DAZN unter anderem Übertragungsrechte an der Bundesliga, der Champions League oder auch der National Football League (NFL)
  • Seit der Saison 2021/2022 werden alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga exklusiv live übertragen
  • 2022/2023 kommen nun auch Highlights des DFB-Pokals hinzu

———————————–

Khedira wird zusätzlich die UEFA Champions League übernehmen. „Grundsätzlich ist geplant, dass ich vorrangig bei den Topspielen der Bundesliga und Champions League zum Einsatz komme“, erklärt der 35-Jährige seine neue Stelle gegenüber „Sport Bild“.

——————————————-

Mehr Nachrichten zu DAZN:

Sky sorgt für Programm-Hammer – und startet ein direktes Duell gegen DAZN

Sky und DAZN sorgen für Hammer – doch die Sache hat einen Haken

DAZN nimmt große Änderungen vor! Sky-Kunden wird DAS bekannt sein

——————————————-

Nach Ballack nun auch Khedira

Sein Debüt wird der ehemalige Fußballprofi voraussichtlich am 10. August beim UEFA-Super-Cup zwischen Eintracht Frankfurt und seinem Ex-Klub Real Madrid geben. Neben Khedira hatte DAZN zuletzt auch Michael Ballack als Experten vorgestellt.