Veröffentlicht inSportmix

DAZN sorgt für dicke Überraschung – und verkündet IHN

DAZN sorgt für dicke Überraschung – und verkündet IHN

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Hammer bei DAZN! Der Streamingdienst hat Michael Ballack als neuen Experten an Land gezogen.

Am Donnerstag verkündete DAZN offiziell, dass man den langjährigen Nationalelf-Kapitän für Bundesliga und Champions League gewinnen konnte.

DAZN: Michael Ballack neuer Experten

Während der Übertragung des dritten Spiels der NBA-Finals ließ DAZN die Bombe platzen: Michael Ballack hat beim Streamingdienst unterschrieben.

Ab August verstärkt die DFB-Legende das Expertenteam bei den Übertragungen von Bundesliga und Königsklasse. Ein echter Coup.

„Einer der prägendsten deutschen Fußballer der vergangenen 20 Jahre“

Im Gegensatz zu Konkurrent Sky setzte DAZN bislang nur selten auf Star-Experten. Sandro Wagner war der größte Promi am Mikrofon, sonst setzte man mehr auf hohes Fachwissen ohne den ganz großen Namen. Jonas Hummels, Ralph Gunesch, Benny Lauth, Sascha Bigalke…

+++ Formel 1: Netflix-Hammer! Streamingdienst lässt Sky zittern +++

Nun wurde ein echter Hochkaräter verpflichtet. „In den letzten 20 Jahren gab es kaum einen Spieler, der die Wahrnehmung des deutschen Fußballs im In- und Ausland so positiv geprägt hat wie Michael Ballack. Wir sind begeistert, Michael im Team zu haben und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit“, sagt ein begeisterter DAZN-Programmchef Michael Bracher.

—————————————-

Mehr News aus dem Sport-TV:

Sky: Kult-Kommentator erklärt Abschied – „Unfassbar langweilige Gleichmacherei“

DAZN: Kurz vor der Sommerpause – Streamingdienst verkündet Hammer-Nachricht

—————————————-

Jahrelang war Ballack das Gesicht und der Hoffnungsträger der deutschen Nationalmannschaft, legte bei Bayer Leverkusen, Bayern München und dem FC Chelsea eine beeindruckende Karriere hin.

Seit der heute 45-Jährige 2012 seine Fußballschuhe an den Nagel hängte, war er in Deutschland nur noch selten präsent. Als Experte fungierte er beim US-Sender ESPN und während der EM 2021 bei MagentaTV. Nun folgt sein erstes langfristiges Engagement im deutschen TV.

Sky: Kult-Kommentator erklärt Abschied

Ein Kult-Kommentator kehrt Sky und dem Sport den Rücken. Nun erklärt er warum (hier mehr erfahren).

DAZN verkündet Paukenschlag! BVB-Fans schauen ganz genau hin

Der Sport-Streamingdienst verkündet den nächsten Hammer! (Hier alle Infos)