Veröffentlicht inSportmix

Auf diese, äh, besondere Weise teilt Handball-Weltmeister Michael „Mimi“ Kraus der Welt mit, dass er wieder Papa wird

Auf diese, äh, besondere Weise teilt Handball-Weltmeister Michael „Mimi“ Kraus der Welt mit, dass er wieder Papa wird

michael-mimi-kraus-handball.jpg
Michael „Mimi“ Kraus wird zum zweiten Mal Vater. Foto: imago/Eibner
  • Handballer Michael „Mimi“ Kraus wird zum zweiten Mal Vater
  • Das gibt der Weltmeister über Instagram bekannt
  • Die Art und Weise, wie er es in die Welt ruft, ist speziell…

Handball-Weltmeister Michael „Mimi“ Kraus wird zum zweiten Mal Papa. Die Freude ist so groß, dass er es in die ganze Welt hinaus ruft.

Das tut er allerdings auf eine sehr spezielle Weise. Auf Instagram postet er ein Foto von seiner Frau Isabel, die gerade über der Kloschüssel hockt: Die typische Übelkeit, unter der viele Frauen besonders in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft leiden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Spitze des Postings ist, dass Kraus selbst dahinter steht und grinsend den Daumen in die Kamera streckt. Die Hashtags #mywifeispregnant #baby und #family löst endgültig auf, worum es geht.

Auch spannend:

Heimlicher Fan? Dieser Bundesliga-Underdog ist der einzige europäische Fußballklub, dem Ex-US-Präsident Obama folgt

Hast du dich schon einmal gewundert, warum beim BVB andauernd ein Herr Pieper ausgerufen wird? Dahinter steckt ein Trick!

Derbe Provokation: Paok-Fans reizen Schalker und ganz Mazedonien mit diesem Banner