Veröffentlicht inSport Medial

Loddar lernt – 50 Englisch-Tipps für Lothar Matthäus

Equal goes it loose: Hier sind eine Menge Tipps, wie Lothar Matthäus sein Englisch aufbessern könnte – und seine Kritiker in die Schranken weisen kann!

Essen. 

He is better than his shout: Auch wenn Lothar Matthäus in jüngster Vergangenheit eher mit seinen Ehe-Eskapaden und mangelnden Englischkenntnissen auf sich aufmerksam machte.

Wir haben mit Hilfe unserer Nutzer einige Vorschläge zusammengetragen, wie der Fußball-Weltmeister von 1990 wenigstens seine Fremdsprachenkenntnisse ausbauen könnte, wenn es mit den Frauen schon nicht so rund läuft. Und „Loddar“ kann sich nach dem Lernen der Lektionen auch sicher sein, von seinen eigenen Landsleuten verstanden zu werden – auch wenn die nicht alle Englisch sprechen.

Equal goes it loose!