Essen

MSV Duisburg gewinnt mit 2:0 im Finale des DERWESTEN.de-Niederrheinpokals gegen RWE!

DERWESTEN.de-Niederrheinpokal-Finale: Die Highlights

Der MSV Duisburg hat den DERWESTEN.de-Niederrheinpokal gewonnen. Im Finale setzten sich die Zebras mit 2:0 gegen Rot-Weiss Essen durch.

Der MSV Duisburg hat den DERWESTEN.de-Niederrheinpokal gewonnen. Im Finale setzten sich die Zebras mit 2:0 gegen Rot-Weiss Essen durch.

Beschreibung anzeigen
  • Der MSV Duisburg setzt sich im DERWESTEN.de-Niederrheinpokal gegen RW Essen durch
  • Essen hielt lange Zeit gut mit, musste sich dem Drittliga-Meister aber geschlagen geben
  • Für die Zebras tragen Brandstetter und Wolze
  • DER WESTEN ist live vor Ort und berichtet rund um das Finale

Essen. Der MSV Duisburg gewinnt das Finale des DERWESTEN.de-Niederrheinpokals 2017! Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste im Stadion Essen die stärkere Mannschaft.

RWE hielt lange Zeit gut mit. Letztendlich wurde der Klassenunterschied zwischen dem Viertligisten und dem Drittliga-Meister zu deutlich.

DER WESTEN hält dich im Liverticker auch nach der Partie auf dem Laufenden:

RWE gegen MSV

Als Zweitliga-Aufsteiger geht der MSV natürlich als Favorit in die Partie. Doch Rekord-Niederrheinpokalsieger RWE ist heiß und alles andere als chancenlos.

DER WESTEN ist selbstverständlich dabei und berichtet vor Ort. Bei uns verpasst du nichts. News, Fotos, Liveticker und Video-Highlights halten dich über alles auf dem Laufenden.

Mehr zum DERWESTEN.de-Niederrheinpokal:

Revierderby, Endspiel, Hafenstraße - Alles, was du zum Finale im DERWESTEN.de-Niederrheinpokal wissen musst

DERWESTEN.de-Niederrheinpokal: Darum wäre ein Finalsieg für RWE so wichtig

Darum bekommen die MSV-Fans nur 4200 Karten für das Finale des DERWESTEN.de-Niederrheinpokals

EURE FAVORITEN