Ehepaar Meier erneut Deutscher Meister im Mixed 60

Deutsche Meister im Mixed 60: Jochen und Gaby Meier aus Wesel.
Deutsche Meister im Mixed 60: Jochen und Gaby Meier aus Wesel.
Foto: NRZ

Wesel.  Bei den Deutschen Tennis-Meisterschaften der Senioren in Essen haben Gaby und Jochen Meier aus Wesel ihren Titel im Mixed der Altersklasse 60 eindrucksvoll verteidigt.

„Da haben wir rechtzeitig wieder zu einer guten Form gefunden“, so Jochen Meier, der mit seiner Gattin mit zwei glatten Siegen ins Finale eingezogen war. „Im Endspiel haben wir grandios gespielt und die sicherlich höher eingeschätzten Ingrid Bauwens/Robert Wächter mit 6:0, 6:0 förmlich deklassiert.“

Im Februar waren die Meiers bei den International German Indoors bereits Zweiter geworden, waren da mit ihren Leistungen aber noch nicht rundum zufrieden.

Im Einzel der Herren 65 wurde Jochen Meier bei der DM durch eine Rückenblessur stark gehandicapt und schließlich im Achtelfinale gestoppt. Gaby Meier ließ bei den Damen im Achtelfinale gegen Sabine Sonnenschein bei ihrem 6:0, 6:7, 6:7 einen Matchball ungenutzt und gewann anschließend die Nebenrunde. „Nun freuen wir uns auf die Freiluftsaison und hoffen dort auf weitere schöne Spiele und vielleicht auch Erfolge bei nationalen und internationalen Turnieren“, so Jochen Meier.

 
 

EURE FAVORITEN