Sponsorenlauf der LG am Samstag in Rüthen

Rüthen..  Nur wenige Tage sind es noch bis zu einer der wichtigsten Veranstaltungen der LG Warstein-Rüthen in diesem Jahr: Am kommenden Samstag, 18. April, steigt der Sponsorenlauf der LG um 11 Uhr im Rüthener Stadion am Schlangenpfad.

Seit Wochen haben die Trainer der drei Stammvereine TV Warstein, TSV Rüthen und TuS GW Allagen an zahlreiche Kinder und Jugendlichen entsprechende Sponsorenverträge verteilt und hoffen jetzt auf eine große Beteiligung. Wer sich bisher noch keine Sponsoren gesucht hat, die bereit sind, für jede im Stadion zurückgelegte Runde mindestens einen Euro (Betrag nach oben offen) zu zahlen, sollte sich sputen.

Nach dem Motto „Wir laufen für eine erfolgreiche und sichere finanzielle Zukunft unserer LG“, unterstützt jeder Teilnehmer seine Startgemeinschaft bei der wichtigen Finanzierung des Trainings und Wettkampfbetriebes. Für die drei erfolgreichsten Sponsorensammler hält die LG noch eine Überraschung bereit. Sie erhalten Sportbekleidungs-Gutscheine im Wert von 75, 50 und 25 Euro.

Treffpunkt für alle Sportler ist am Samstag bereits um 10.30 Uhr am Schlangenpfad. Die Laufzeit beträgt maximal eine Stunde, wobei jeder die Möglichkeit hat, so viele Runden zurückzulegen, wie er möchte. Die unterschriebenen Sponsorenverträge sind mitzubringen.

EURE FAVORITEN