Spielwertung noch offen

Jugendfußball.  A-Junioren, Kreisliga A Lippstadt/Soest: TuS Ampen - JSG Suttrop/Belecke/Kallenhardt 3:2 (2:1). Eigentlich hatte die Riemen-Elf die Partie mit 2:3 verloren – die Tore für die Gäste hatten Justin Schilder zum zwischenzeitlichen 1:2 aus JSG-Sicht und Felix Schulte per Elfmeter zum 2:3-Endstand erzielt – doch Ampen setzte offenbar einen Spieler ein, der im Seniorenbereich letzte Woche die fünfte gelbe Karte gesehen hatte und damit auch für das gestrige Spiel im Jugendbereich gesperrt gewesen wäre. Oder doch nicht? Darüber herrscht bislang Uneinigkeit. Auch JSG-Trainer Jens Riemen tappte gestern noch im Dunkeln, wie die Partie denn nun gewertet wird. „Ich gehe davon aus, dass wir die Punkte zugesprochen bekommen, auch wenn wir sie für unsere Leistung nicht verdient gehabt hätten.“

A-Junioren, Kreisliga B Lippstadt/Soest, Staffel 1: SuS Sichtigvor - JSG Anröchte/Mellrich II 2:1 (1:1). - Tore: 1:0 Schellewald (19.), 1:1 (42.), 2:1 Hillebrand (90.).
Westfalia Erwitte II - TSV Rüthen 0:4 (0:1). - Tore: 0:1 Diekfelder (29.), 0:2 Fahle (48.), 0:3 Ising (71.), 0:4 Laube (80.).

EURE FAVORITEN