SV Herta II sagt kurzfristig ab

Nach der Spvgg. Blau-Weiß Post II hat am Donnerstagabend auch der SV Herta 23 II seine Teilnahme an der Fußball-Stadtmeisterschaft für Zweit- und Drittmannschaften absagen müssen.

Recklinghausen.. Nach Vereinsangaben bekäme der B-Kreisligist keine Mannschaft für die am Abend (18:15 Uhr) beginnenden Wettkämpfe an der Strünkedestraße zusammen. Klaus-Dieter Lewin, stellvertretender Geschäftsführer des ausrichtenden FC Leusberg, bestätigte die Absage, die auch Einfluss auf den Spielplan hat. Während die Organisatoren auf die Abmeldung des Teams von der Langen Wanne noch reagieren konnten und den Spielplan änderten, sind ihnen nun die Hände gebunden.

Somit werden die Partien mit Hertaner Beteiligung am Samstag (16:30 Uhr) gegen Genclikspor II, Montag (18:15 Uhr) gegen die SG Hillen II und am Donnerstag (18:15 Uhr) gegen die SG Suderwich II ersatzlos gestrichen und mit 0:2-Toren und 0:3-Punkten gegen den SV Herta II gewertet.

EURE FAVORITEN