Markus Horn kehrt zu den Hertener Löwen zurück

Wieder bei den Löwen: Markus Horn.
Wieder bei den Löwen: Markus Horn.
Foto: MHBauer

Herten..  Einen neuen Trainer haben die Hertener Löwen am Wochenende zwar noch nicht präsentieren können. Dafür verkündete der Basketball- ProB-Zweitligist eine recht überraschende weitere Personalie.

Markus Horn ist zurück. „Mahorn“, wie er in Herten auch genannt wird, wird den Verein als Sportlicher Berater unterstützen und dabei in Zusammenarbeit mit Dirk Ewald die Kaderplanungen für die kommende Saison voran treiben. Horn war zuletzt als Sportmanager beim ProA-Ligisten ETB Wohnbau Baskets Essen tätig, schied dort aber auf eigenen Wunsch aus. Bis 2007 war Horn in Herten tätig gewesen, wo er als echtes Urgestein gilt.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen