Vierfacher Jubel beim TC Babcock

Die Damen 40
Die Damen 40
Foto: privat
Erfolgreiche Saison wurde am Kiwittenberg nun zum Abschluss noch einmal gefeiert. Insgesamt gab es starke vier Aufstiege.

Gleich vier Aufstiege verzeichnete der TC Babcock in dieser Medenspielsaison am Kiwittenberg. Die Damen 40, verstärkt durch die Neuzugänge Birgit Beichert und Julia Elsenrath, steigen in die 1. Verbandsliga auf, nachdem sie alle Spiele für sich entschieden. Auch die erste Damen-Mannschaft gewann souverän mit 6:0 Spieltagen und steigt somit in die Bezirksliga auf. Die ersten Herren folgen den Damen und gewannen ebenfalls mit 6:0 alle Spiele und steigen in die Bezirksklasse A auf. Die zweiten Herren vervollständigen das erfolgreiche Quartett, waren ebenfalls in allen Süielen siegreich und starten in der nächsten Saison in der Bezirksklasse B. Die vier offenen Damen- bzw. Herrenmannschaften feierten gemeinsam die Aufstiege im TCB-Clubhaus mit kulinarischen Genüssen von dem Clubwirt Stefan Hirsch und seinem Team.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel