TSK lädt zur Entscheidung

Der TSK Schwarz-Gold richtet am Wochenende die Heimturniere der Latein- und Standardformation aus. Heute finden die Turniere der Regionalliga West Standard und Landesliga Latein mit dem B-Team des TSK in der Halle Herbecke in Mülheim statt. Morgen findet dort die Regionalliga West Latein mit dem A-Team des TSK statt.

Heute geht es im vierten und somit vorletzten Turnier der Landesliga West darum, dass das B-Team den vierten Platz, welcher für den Aufstieg in die Oberliga erforderlich ist, absichert.

Obwohl der Abstand zum Abstiegsplatz beim letzten Turnier des A-Teams nochmal um einen Punkt ausgebaut wurde, muss das A-Team – damit es im letzten Turnier nicht zu einer Überraschung kommt – noch einmal alles geben.

Einlass in der Halle ist heute ab 13.30 Uhr, morgen ab 13 Uhr. Beginn jeweils eine Stunde später. Info: www.tsk-oberhausen.de oder 65 21 37.

EURE FAVORITEN