RWO U 19 verstärkt sich im Angriff

Haris Imsirovic soll nicht der einzige RWO-Neuzugang im Winter sein.
Haris Imsirovic soll nicht der einzige RWO-Neuzugang im Winter sein.
Foto: WAZ Fotopool
Nach dem der Wechsel von Topstürmer Haris Imsirovic perfekt ist, kündigt Tullberg für den Winter auch noch weitere Neuzugänge an.

Der Transfer von Armina Klosterhardts Top-Torjäger Haris Imsirovic zum Liga-Konkurrenten Rot-Weiß Oberhausen ist perfekt. Bevor Imsirovic sein erstes Spiel für die U 19 der Kleeblätter bestreiten kann, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Nach der obligatorischen Sperre von drei Monaten ist er erst mit Beginn der Rückrunde spielberechtigt. RWO-Trainer Mike Tullberg kündigte für die Winterpause weitere Neuzugänge an, perfekt sei aber noch nichts: „Vor allem für den Angriff haben wir noch den ein oder anderen im Blick.“ Die Offensivabteilung von RWO wurde zuletzt immer wieder wegen ihrer Chancenverwertung kritisiert.

 
 

EURE FAVORITEN