Grundlegend modernisiert

Es hat etwas gedauert, aber nun ist die neue Internetseite des Turnerbund Osterfeld online. Nach langer technischer, optischer und auch inhaltlicher Überarbeitung ist die Website www.turnerbund-osterfeld.de grundlegend modernisiert und übersichtlicher gegliedert worden.

Neben einem modernen Design mit vielen Fotos stand vor allem der Wunsch, die Inhalte an die Bedürfnisse der Vereinsmitglieder anzupassen. Nun können alle Neuigkeiten im Verein, wie Kurse oder Veranstaltungen, schnell herausgefunden werden. Der Servicebereich bietet das Herunterladen von Dokumenten und Formularen. So erhalten auch neue Interessenten ohne großen Suchaufwand einen detaillierten Überblick über die Angebote und Aktivitäten des Vereins.

Der Vorsitzende Arndt Barkowsky lobt: „Die einfache Bedienoberfläche, mit der man schnell und unkompliziert einen Einblick in unser Leistungsspektrum erhält und die Möglichkeit, Interessenten nun regelmäßig auf dem Laufenden über das zu halten, was uns bewegt und was wir bewegen, macht einfach Spaß. Wir werden an dieser Plattform weiterfeilen und hoffen, dass viele bei uns vorbeischauen.“