Eine fast perfekte Leistung

Bernd und Sandra Ketturkat mit Heike und Jörg Böhm vom TC Royal
Bernd und Sandra Ketturkat mit Heike und Jörg Böhm vom TC Royal
Foto: privat
Das TC Royal Paar Sandra und Bernd Ketturkat siegten bei den Landesmeisterschaften in Recklinghausen souverän und kassierten lediglich drei Einsen.

Die Freude bei Sandra und Bernd Ketturkat war groß, als die beiden einen klaren ersten Platz im Finale der vom VTG Recklinghausen ausgerichteten Landesmeisterschaft errangen. Das Erfolgspaar aus Oberhausen präsentierte sich bis zum Schluss in Hochform. Mit nur drei abgegebenen Einsen eine fast perfekte Leistung.

Schon zum Beginn des Turniers war klar, dass beide mit einem klaren Ziel und vor allem gut vorbereitet an den Start gehen. Neben einem frisch ausgearbeiteten Trainingsplan hatten die beiden zusammen mit ihren Trainern neue Programme erstellt, welche die Stärken des Paares zum vollen Ausdruck bringen. Entsprechend begeistert reagierten auch die Zuschauer in dem vollen Clubheim in Recklinghausen.

Nach dem Finale war die Freude bei den beiden Oberhausener Tänzern groß. „Wir haben ein hervorragendes Turnier getanzt und sind stolz auf unsere Leistung. Vor allem im Finale konnten wir noch mal so richtig durchstarten. Und außerdem ist es einfach ein tolles Gefühl, das dritte Mal in Folge den Titel zu holen.“, kommentiert Sandra Ketturkat das Turniererlebnis.

Des Weiteren ertanzte sich das Paar Heike und Jörg Böhm vom TC Royal in einem starken Feld einen guten 18. Platz von insgesamt 29 Paaren.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel