Vorstand ist komplett

Wieder komplett ist der Vorstand der Behinderten- und Rehasportgemeinschaft BS Mülheim. Horst Unkel (1. Vorsitzender), Ulrike Beutler (2. Vorsitzende), Michael Lasser (1. Kassenwart) und Maria Nicolas (Sportwartin) wurden auf der Jahreshauptversammlung in ihren Ämtern bestätigt. Die Aufgaben des Schriftführers übernimmt künftig Detlef Kreuzberg, zur 2. Kassenwartin wurde Silke Gierke gewählt.

Der 526 Mitglieder zählende Verein, der im Herbst sein 60-jähriges Jubiläum feiern wird, bietet neben Koronarsport und Warmwasser-Gymnastik auch Kraftraumtraining, Sport mit Schlaganfall-Betroffenen, Wirbelsäulengymnastik, Schwimmen und Volleyball an. Während für die Bossel-Abteilung, die Nordic Walking- sowie die Tischtennis-Gruppe noch Interessenten gesucht werden, besteht weiterhin großer Bedarf bei der Warmwasser-Gymnastik, die ohnehin schon in 16 Gruppen angeboten wird. Sportwartin Maria Nicolas: „Wir arbeiten daran, uns dort zu vergrößern.“

Zu erreichen ist die BS Mülheim montags und freitags, 10 bis 13 Uhr, unter der Rufnummer 75 90 92 und per E-Mail unter bs-muelheim@t-online.de. Weitere Infos liefert auch die Internetseite www.bs-muelheim.de.

EURE FAVORITEN