Treffpunkt RWE-Sporthalle

Der Mülheimer Sportbund (MSB) hält seine Mitgliederversammlung am Dienstag, 10. November ab. Austragungsort ist wie schon im vergangenen Jahr der Mehrzweckraum der RWE-Sporthalle, An den Sportstätten 6, die Sitzung beginnt um 19 Uhr.

Wissenschaftler stellt Ergebnisse vor

Interessant verspricht dabei unter anderem das Impulsreferat von Prof. Dr. Horst Hübner zu werden: Der Wissenschaftler von der Bergischen Universität Wuppertal stellt ausgewählte Ergebnisse der Befragung von rund 6.000 statistisch ausgewählten Bürgerinnen und Bürgern zu ihrem Sport- und Freizeitverhalten vor, die im Jahr 2014 in Mülheim durchgeführt wurde. Dabei stehen speziell Antworten im Fokus, die sich auf das Sporttreiben im Verein beziehen.

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung beinhaltet ferner unter anderem Berichte (des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer), die Entlastung des Vorstandes, Änderungen in der Satzung des hiesigen Sportbundes und den Beschluss des Haushaltsplans 2016.

 
 

EURE FAVORITEN