„Für mich war die WM ein super Erlebnis“

Z Der Sieg im Spiel um Platz drei war ein guter Abschluss, mit dem wir dann doch noch zufrieden sein können. Die Stimmung in der Halle war unglaublich gut, die Fans haben uns in den Spielen großartig unterstützt.“

Z Für mich war die WM ein super Erlebnis mit ganz besonderen und neuen Eindrücken – verbunden mit einer bitteren Niederlage. Ich bin – auch für diese unglaublichen Fans – froh, dass wir zumindest Dritter geworden sind.“

Z Das war dann doch noch ein wunderschöner Abschluss. Es ist toll, vor so einer Kulisse spielen zu dürfen. Letztendlich haben wir im Spiel um den dritten Platz gegen den Iran noch das Beste aus der Situation gemacht.“

Z Am Morgen vor dem Spiel um den dritten Platz war die Stimmung im Keller. Wir wollten viel mehr. Leider sind unsere Fehler im Halbfinale gnadenlos bestraft worden. Immerhin haben wir noch für einen versöhnlichen Abschluss gesorgt.“

EURE FAVORITEN